Der kommende Podcast

Ich hatte in dem Beitrag „gefühlte Temperatur“  ja bereits erwähnt, dass elektrobier an einem Temperaturwarnsystem für Autisten wie mich arbeitet, dass mit einem Warnsignal die assoziative Kette im Gehirn wieder anstupsen soll, wenn sie sich sozusagen in einer „endlos Schleife“ befindet. :)

Gestern haben mein Mann und ich ein sehr nettes Gespräch mit Elektrobier via Skype gehabt.
Wir haben Ideen ausgetauscht und über sein Projekt und ein paar andere gesprochen.

Einen Teil dieses Gespräches könnt ihr voraussichtlich am Sonntag, den 17.3.2013 in seinem Podcast auf fnordwind.de hören.
In Kürze gibt es auch erste Fotos des Projektes.
Mich hat dabei ganz besonders gefreut, dass elektrobier das Projekt letztlich unter eine offene non-commercial Lizenz stellen wird, so dass jeder interessierte das Ganze nachbauen, oder auch verbessern kann.

Ps.: Verzeiht mit bitte, wenn ich dabei hier und da etwas stottere, ich bin am Telefon oder über Skype immer ziemlich nervös 😉

Kommentar verfassen