So Aufgeregt

Oh man, bin ich Aufgeregt…

Heute kommt bestimmt mein Geburtstagsgeschenk an. Total ungeduldig renne ich im Wohnzimmer schon die ganze zeit hin und her.
Wo bleibt denn nur das Postauto???
Hoffentlich muss ich nicht mehr all zu lange warten.
Meine Fingernägel sind schon ganz abgekaut, so aufgeregt bin ich.
Jede Minuten zum Fenster rennen lässt das Postauto auch nicht früher hier sein, ermahnte mein Freund mich gerade.

Heute werde ich es wohl das erste mal in meiner Hand halten, wie schwer es wohl ist? Hoffentlich passen die Farben auch alle.

Werde ich stolz sein ? Mhh.. darüber zerbreche ich mir schon seit Tagen den Kopf, bin ich Stolz kann ich stolz sein und wenn ja wie fühlt sich das dann an?
In meinem Bauch kribbelt es ganz doll. Kaum etwas kann mich jetzt ablenken. Selbst das Tv oder die Gespräche meines Freundes kommen nicht mehr bei mir an.

„Nun wibbel doch mal nicht so herum, beruhige dich die kommen schon noch.“erklärt mir mein Freund.  Zwischen der Hoffnung es kommt jeden Moment und der Enttäuchung, dass das nächste Auto schon wieder kein Postauto war. 
Mittlerweile schlägt mein Puls bis an den Hals und meine Motorichen tics werden immer Schlimmer. Mein Freund ist schon einkaufen gegangen um den lauten Klatsch geräuschen aus dem weg gehen zu können. wuuuuhhaa immer noch kein Postauto. 

Kommentar verfassen